Tischplatten Nach Maß

Individuelle Einrichtung mit Tischplatten nach Maß

In der heutigen Zeit möchte jeder gerne seine Wohnung oder sein Loft individuell gestalten. Tische zählen dabei zu den wichtigsten Einrichtungsgegenständen überhaupt. Es ist jedoch immer etwas schwierig, einen Tisch in der Größe zu finden, die perfekt in den Raum passt. Deshalb bieten maßgefertigte Tischplatten eine sehr gute Alternative. Eine schöne Tischplatte in Eiche oder in Wildeiche im Industrial Design wird schnell zum Highlight eines jeden Raums. Ein solcher Tisch lädt förmlich zum gemeinsamen Essen oder gemütlichen Zeitvertreib ein. Zudem gibt es viele Möglichkeiten, die maßgefertigte Tischplatte verschönern zu lassen.

Zahlreiche Optionen stehen zur Wahl

Die Kunden können sich nicht nur die Länge sowie die Breite der Tischplatte aussuchen. Eine weitere Option ist die Stärke. Ist die Tischplatte sehr groß, sollte sie auch eine ausreichende Stärke aufweisen. Zum einen dient die Stärke der Stabilität und zum anderen wirkt sie aus optischer Sicht ansprechend.

Zudem gibt es die Möglichkeit, die Tischplatte mit einer Baumkante versehen zu lassen. Das kommt auf den individuellen Geschmack an. Eine Baumkante muss nicht umlaufend vorhanden sein. Sie kann auch nur an einer Seite gewählt werden. Im Bereich der Oberfläche haben die Kunden die Wahl zwischen naturbelassen oder geschliffen. Die Oberflächen können aber auch gebürstet oder geölt sein. Durch diese vielfältigen Wahlmöglichkeiten findet jeder Interessent seine Tische im Industrial Design für seinen Loft oder für seine Wohnung.

Die grundlegenden Eigenschaften sind:
Oberfläche: Vorgeschliffen Korn 80
Behandlung: Rohplatte (unbehandelt)


40
3000
1000

Preis = 990.00€ inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand


Essential SSL